Gudrun Schönhofer-Hofmann

Die Business Muse®

Nimm dir deine Zeit
um offen zu reden über das was sonst noch möglich ist
nur für dich und deine offenen Fragen
mit diesem individuellen Angebot für Männer
Systemische Ansätze bringen schnell Klarheit und ermöglichen sich selbst besser zu verstehen. Innere Leere oder die Frage nach dem „War das bereits alles?“ werden beantwortet und mit Sinn gefüllt, denn es geht um DICH und DEINE Visionen.
Erfolgreicher Mann, genießt du auch eine Menge an Privilegien?

Verdienst du  viel Geld, hast eine schöne Frau an deiner Seite, eine Privatsekretärin, Firmenwagen und Chauffeur. Bist du viel unterwegs? Wohnst in einem schönen Haus und trägst  Verantwortung für eine Vielzahl an Mitarbeitern? Ein Leben, um das du von vielen beneidet wirst?

Die Krux: Die Kehrseite der Medaille interessiert niemanden. Je höher die Position, desto einsamer werden die Entscheidungen, Sparrings-Partner und Kollegen sind nun Mitarbeiter und erwarten Anweisungen. Eine Führungsposition muss mental also eine Menge verkraften, rationale Entscheidungen treffen und eigene Emotionen den Betriebsrichtlinien unterordnen. Und was wenn dann nicht ausgelebte Gefühle, Ängste und persönliche Wünsche keinen Raum bekommen?

 

 

 

 

Ich habe hohen Respekt vor EUCH Führungskräften!

Viele Führungskräfte buchen deshalb den Rückzug in ein Schweigekloster, lernen Meditation oder versuchen es mit Yogaeinheiten. Einige würden gerne einmal “auschecken” für ein paar Wochen, oder ganz was anderes machen

Warum? Weil die “Sinn-Frage” nicht beantwortet ist? Das erzählen mir meine Kunden immer wieder

Daher habe ich ein individuelles Angebot für Männer,  ein Tag „nur“ für dich und deine offenen Fragen ans Leben. Einmal offen reden über das was sonst noch möglich ist und zwar mit mir als professioneller weiblicher Unterstützung. Deine Business Muse®* (Persönlichkeitstrainer,Coach, Berater, Sparringspartner).

 

Berufliche Umbrüche und persönliche Krisen als Chance

 Firmenfusionen, Sparmaßnahmen, Kompetenzbeschneidungen durch Umstrukturierungen – es gibt viele Gründe für Veränderungen am Arbeitsplatz. Change-Prozesse, Wandlungsphasen 

Führungsebenen benötigen in der Regel keine Coaches. Sie brauchen vielmehr einen Sparringspartner, der auf Augenhöhe zuhört und den Blickwinkel auf die unbewussten Aspekte unseres Lebens lenken kann.

 

Wann ist ein Mann ein Mann?

Mit dem Wandel der Stellung der Frau im Beruf wurden auch unsere Werte ordentlich durcheinandergebracht. Was bedeutet heute noch Familie und welche Rolle haben Männer in diesem Jahrtausend? Sie sollen maskulin sein und gerne auch den Ton angeben, auf der anderen Seite sollen sie die Elternzeit mit der Partnerin teilen, sich in ihrer sexuellen Orientierung outen, weich sein und sich einfühlsam zeigen.

Die Damenwelt hat sich emanzipiert, während die Herren sich noch in einer Art Zwischenraum befinden. Systemische Ansätze können in einer solchen Situation schnell Klarheit bringen und helfen, sich selbst besser zu verstehen. Innere Leere oder die Frage nach dem „war das bereits alles“ werden bereinigt und mit sinnerfüllten Inhalten gefüllt, denn es geht um DICH und DEINE Visionen.

 

Sei dir mehr wert und damit Mehrwert

Privatissimum gilt als Ehrenkodex. Nimm dir Zeit! Only for men in einem vertraulichen Umfeld.

RUF MICH AN für ein kostenfreies Kennenlerngespräch

+49 (0)172-60 03 396

z

Die Business Muse® Gudrun Schönhofer-Hofmann im Interview mit Sven Lorenz

Du möchtest mehr über mich erfahren? Dann hör dir mein Podcast-Interview mit Sven Lorenz an.

Warte nicht länger!

Anmeldung und Fragen

8 + 7 =

Über mich

Ich bin seit dem Jahr 2004 Personality & Leadership-Coach und habe bis heute mehr als 5.000 Personen trainiert und beraten. Ich habe mich auf Themen wie das Erschließen persönlicher Ressourcen und die Gesetzmäßigkeiten erfolgreicher Führung, Wertewandel und Generations-Kompetenz spezialisiert.

Mit meinem tiefen Wissen über das Funktionieren von hierarchisch geordneten Systemen wie Unternehmen, aber auch Institutionen, Gruppen und Familien, ermögliche ich Gedanken(r)evolution

Kundenstimmen